information

projekte

schulleben

schwerpunkte

unsere schule

termine

schulleben

Zu Schulbeginn nutzte die 3b das schöne Herbstwetter

um einen Ausflug in den Aigner Park zum Hexenloch zu machen. Als sich dann die Sonne im Wald zeigte gab es für die Kinder kein halten mehr und sie zogen sich die Schuhe und Socken aus und liefen ins Wasser. Wasserwege, Dämme und kleine Rindenschiffchen wurden gebaut und den Bach hinuntergeschickt. Zum Abschluss kletterten dann noch alle durch das Hexenloch!

Whatsapp Image 2026 01 22 At 11.22.20 1
Whatsapp Image 2026 01 22 At 11.22.20
Whatsapp Image 2026 01 22 At 11.22.20 2
Whatsapp Image 2026 01 22 At 11.22.19